04. August 2017
Auf dem World Bodypainting Festival, der Weltmeisterschaft der Bodypainter, gewann Gesine Marwedel in der "Open Category" den 1. Platz. In der Kategorie darf sowohl mit Pinsel, als auch mit Airbrush gemalt werden und es dürfen Special Effects wie Latexteile verwendet und angeklebt werden. Das diesjährige Thema "Utopia" wird vor dem Wettbewerb bekannt gegeben und muss von den Künstlern interpretiert und in 6 Stunden auf den Körper gebracht werden. Gesine thematisiert in ihrem Painting den...
29. Mai 2017
Am 25.05 wurde die Ausstellung von Gesine Marwedel im Krefelder Zoo eröffnet. Das tolle Wetter lockte viele Besucher in den Zoo, um sowohl Bilder als auch Tiere zu genießen. Das Livepainting war eine der Hauptattraktionen. Einige Besucher konnten kaum glauben, dass dies tatsächlich auf die Haut gemalt und kein Anzug war.
24. April 2017
Im Galeriehaus wird am 25.05 die Ausstellung von Gesine Marwedel eröffnet. Bis zum 1.Oktober sind die Bilder dort zu den Öffnungszeiten des Zoos zu besuchen. In diesem Zeitraum wird es zudem mehrere Live-Paintings, Workshops und Veranstaltungen geben.
02. April 2017
Es wurden Farben und Materialien erprobt, Techniken ausprobiert.

Workshop · ​Bodypainting · ​Anfänger · ​Kurs · ​Kunst